BuiltWithNOF

Hallo liebe Drachen,

nun ist die Fusion endlich über die Bühne gebracht!

Hier bekommt ihr ein paar Hinweise zum Forum und zur Homepage:

1. Die Homepage wird gerade überarbeitet
   Ich bin RL sehr eingespannt, also bitte Geduld, wenn nicht alles sofort passiert
   Ich bin kein Profi! Ich mache das alles in meiner Freizeit und zum Spass!!!!

2. Ihr könnt mir gerne Bilder und Artikel zum Veröffentlichen zusenden. Bitte per mail an Meerclar

3. Die URL : http://www.lost-souls-of-melnibone.de kann ich nicht ändern und ich will das auch nicht

4. Über die Startseite kommt ihr ins Forum. Meldet euch bitte dort zum Freischalten an. Vermerkt dort auch bitte den Namen eures Mainchars, sonst werdet ihr nicht freigeschaltet.

5. Ich bin ab dem 22. jeden Tag der kommenden Woche ausser Mittwoch, Freitag und Samstag in irgendeiner Form online; checke das Forum, schalte frei, mache was an der HP und möchte auch ein wenig spielen!
wenn was wichtiges anliegt, bitte per Mail an mich.

6. Ich brauche dringend die Bilder von der Gildengründungsfeier, da ich sonst schlecht etwas darüber schreiben kann. Bitte alles per mail an Meerclar.

7. Um eine Memberliste zu erstellen, brauche ich dringend eure Charnamen und die der Alts, außerdem euer e mail und wenn ihr habt den link zum Mageloprofil. Bitte auch per mail an Meerclar

Ich hoffe das wars für’s erste. Falls jemand in der Lage ist, ein neues Gildenlogo für die Homepage zu entwerfen, wäre ich sehr dankbar, momentan ist es echt nur eine Notlösung!!!!